Date d'entrée en fonction: 01.03.2023 oder nach Vereinbarung

Sozialpädagogin HF / Dipl. Pflegefachfrau

Universitäre Psychiatrische Dienste Bern | Ittigen

Sozialpädagogin HF / Dipl. Pflegefachfrau

Universitätsklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie


Wir sind für (a)lle engagierten Profis ein Ort der vielen Möglichkeiten. Wissen, Können und Ideen zählen. Herkunft, Alter und Geschlecht nicht. Dafür stehen wir und das (a) in unseren Stelleninseraten.
Wir freuen uns auf dich. Direktes Arbeiten mit Kinder und Jugendlichen - investieren Sie in unsere gesellschaftliche Zukunft!

Beschäftigungsgrad: 50 %
Stelleneintritt: 01. März 2023 oder nach Vereinbarung

Biber sind treue Lebewesen, deren Familienstrukturen jener der Menschen ähneln. Ein sicheres und stabiles Umfeld ist für unsere jüngsten Patientinnen und Patienten besonders wichtig. Aus diesem Grund haben wir eine unserer Kindertageskliniken nach diesem aussergewöhnlichen Tier benannt und bieten in einem teilstationären Angebot Unterstützung für acht junge Biber. Bringst du die entsprechenden Erfahrungen und das Fachwissen mit, um unser Team zu ergänzen und gemeinsam an einem sicheren Damm zu arbeiten?

Was dich bei uns erwartet

  • #einschrittvoraus - Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung des Angebotes
  • #patientimfokus- Gewährleistung einer geplanten, patientenzentrierten und interdisziplinär vernetzten Behandlung im Rahmen des Bezugspflegesystems / Fallführung innerhalb eines Behandlungsteams
  • #prio1 - Sichern, Entwickeln und Evaluieren einer hohen Behandlungsqualität
  • #system - Arbeit mit den Familien

Wie du uns begeisterst

  • Fundierte Praxiserfahrung idealerweise auf dem Gebiet der Kinder- und Jugendpsychiatrie
  • Flexibilität, Kreativität, Humor und Freude am Umgang mit Kindern und Jugendlichen sowie deren Angehörigen
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)

Darauf darfst du dich freuen

Modern und professionell
Als Universitätsklinik und moderner Gesundheitsdienstleister arbeiten Sie mit uns auf höchstem fachlichen und wissenschaftlichen
Niveau sowie multiprofessionell, interdisziplinär und vernetzt. Unsere Behandlung folgt den aktuellen, evidenzbasierten Goldstandards.

Individuell und fördernd
Wir forschen aktiv, fördern innovative Behandlungsansätze und bieten ein vielfältiges Arbeitsspektrum mit individuellen Entwicklungsperspektiven. Bei uns fliessen die aktuellsten Erkenntnisse in Ihre Aus-, Fort- oder Weiterbildung ein.


Persönlich und gemeinsam
Bei uns steht der Mensch als Individuum im Mittelpunkt. Wir begegnen einander auf Augenhöhe und setzen uns gemeinsam für das Wohl der Patientinnen und Patienten sowie Ihrer Sorgeberechtigten ein.

 Deine Ansprechpartner
Jacqueline beantwortet deine fachspezifischen Fragen:
T: +41 31 932 88 55

Franziska Müller, Senior HR Business Partner
Tel. mobil: +41 79 819 02 71

Über uns
Als das Kompetenzzentrum für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie in der Hauptstadtregion bietet die Klinik die gesamte psychiatrische Versorgungskette von der Früherkennung über die ambulante, tagesstationäre und stationäre Behandlung bis hin zur Rehabilitation an. Als Universitätsspital leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur Spezialversorgung und engagieren uns intensiv in der Bildung, Lehre und international ausgerichteten Forschung.

Dein künftiger Arbeitsort
Universitätsklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie, Untere Zollgasse 99, 3063
Ittigen

 

LOGIN Adhérer